Kaldorei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forendesign

2 verfasser

Nach unten

Neues Forendesign Empty Neues Forendesign

Beitrag von Evaryel Mi 12 Feb 2014 - 21:18

Hallo Welt,

wie ihr ja sicher erkennen könnt, hat sich das Forum optisch ein wenig verändert. Sinn der Aktion war die allgemeine Verbesserung der Übersichtlichkeit. Allerdings ist die Plattform "forumieren.net" sehr zurückhaltend mit den verfügbaren Optionen, weshalb ich in den kommenden Tagen noch einiges via CSS nachbessern werde.

Dennoch möchte ich gerne auch eure Meinungen und vor allem Wünsche und Verbesserungsvorschläge hören, bevor ich mich auf die nächste Phase stürze. Also immer raus damit und scheut euch nicht davor, richtig auf die Kacke zu hauen.

mfg
- Resdayn
Evaryel
Evaryel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Neues Forendesign Empty Re: Neues Forendesign

Beitrag von Caeldren Do 13 Feb 2014 - 0:23

Soweit ganz hübsch, was strt:

- Im Eingabefeld hat der Text exakt die gleiche farbe wie der Hintergrund, man sieht gar nichts
- Bei der Zitatfunktion selbiges, auch hier sieht man nichts

.... ansonsten ... hübsch hübsch, das Grün oben vielleicht noch etwas gewöhnungsbedüftig, aber schick Smile
Caeldren
Caeldren

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Neues Forendesign Empty Re: Neues Forendesign

Beitrag von Evaryel Do 13 Feb 2014 - 0:45

"Das grün oben" war schon immer da, wird aber noch ersetzt. Ich bin nur noch nicht mit den neuen Grafiken fertig geworden. Wink

Die Textbox der Express-Antwort kollidiert aber tatsächlich ungewollt mit der Schriftfabe. Ich werde das schnellstmöglichst ausbessern.

Edit: /done
Evaryel
Evaryel

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.04.13

Nach oben Nach unten

Neues Forendesign Empty Re: Neues Forendesign

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten